esklusiv IT solutions – Fieldservice

Ihr Unternehmen benötigt Unterstützung bei Wartungsarbeiten oder Störungsmeldungen technischer Geräte?

Mit dem Einsatz des esklusiv Fieldservices können Sie sich auf eine individuell abgestimmte Instandhaltung Ihrer IT Infrastruktur verlassen. Aufgrund unserer fundierten Expertise durch langjährige Erfahrung als Personaldienstleister im IT Bereich bemerken wir immer wieder, wie hoch der Bedarf an flexibel einsetzbarem IT Support ist.

Deshalb bringen wir von der esklusiv IT solutions von uns geschulte IT-Experten gezielt mit unseren Partnern zusammen. Somit sind unsere erfahrenen Support Spezialisten direkt vor Ort in Ihrem Unternehmen und bearbeiten jede Anfrage schnell und zuverlässig: Vom Aufbau oder der Instandhaltung Ihrer IT-Infrastruktur, bis hin zu Serverausfällen oder Störungen.

Sparen Sie Kosten und Zeit mit unseren Serviceversprechen:

Sofortige Problembehebung

Kurze Reaktionszeiten durch unser effizientes Ticketing System.

Flexibler Kundendienst

Direkte Zuweisung und Bearbeitung Ihres IT Service Bedarfs.

Hohe Serviceproduktivität

Individuelle und optimierte Einsatzpläne durch vorgegebene SLAs.

Ortsnahe IT-Experten

Schneller und zuverlässiger Einsatz geschulter IT Spezialisten.

Unsere Qualitätsmerkmale

Um unsere Serviceprozesse effizient zu gestalten, verwenden wir Ticket Systeme basierend auf strengen Service Level Agreements (SLAs). Gemeinsam mit Ihnen als Kunde legen wir deshalb vorab fest, für welchen Servicebereich welche Agreements in Kraft treten, z.B. wie schnell ein Hardware Problem von unseren Spezialisten in Ihrem Hause behoben werden soll.

Aufträge werden im Ticket System direkt an uns gesendet, diese werden anschließend geeigneten und lokalen IT Experten zugeordnet. Verfügbare Spezialisten können die Anfrage somit nach den entsprechenden Service Level Agreements bearbeiten und protokollieren, was einen reibungslosen Ablauf gewährleistet.

Durch den Einsatz unseres Fieldservices sparen Sie als Unternehmen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten, denn durch ortsnahe Experten, die gezielt auf Ihre Anfragen reagieren, minimieren sich Fahrtzeiten, sowie Überstunden eigener Mitarbeiter.

Gerne beraten wir Sie zu Ihren Möglichkeiten mit unserem Fieldservice. Sollten Sie bisher kein Ticket System nutzen, erläutern wir Ihnen gerne Funktionen und Optionen verschiedener Systeme und unterstützen Sie bei der Implementation dieser.

Unser Partner

studit

studit ist ein von Young Professionals und IT-Studierenden geprägtes IT-Dienstleistungsunternehmen, das seinen Kunden in Zusammenarbeit mit erfahrenen Beratern der IT-Branche maßgeschneiderte und kosteneffiziente IT-Dienstleistungen bietet. Neben der Beschaffung, Implementierung und Instandhaltung diverser IT-Infrastrukturen, bietet studit seinen Kunden umfassende Beratung und hoch qualitative Lösungen zu Themen der IT-Digitalisierung und IT-Security.

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IT-Infrastruktur & IT-Support Desk

Wir stehen Ihnen als Partner zur Seite

In Köln und Berlin sind wir bereits mit einem Netzwerk an geschulten IT-Experten vor Ort und entwickeln unsere Einsatzgebiete und Methoden stetig weiter.
Kontaktieren Sie uns gerne und wir besprechen gemeinsam den Einsatz mobiler IT Support Spezialisten für Ihr Unternehmen.

Ihr Ansprechpartner

Andreas Lima

Andreas Lima
Managing Dispatcher
E-Mail: andreas.lima@esklusiv-itsolutions.de
Telefon: +49 160 81 20 337